Schulfest 2024

07. 05. 2024
Schulfest an der Schule Gröninger Weg in Bietigheim-Bissingen ein voller Erfolg

Am 4. Mai 2024 fand an der Schule Gröninger Weg in Bietigheim-Bissingen das jährliche Schulfest statt, das sowohl aktuelle Schüler und Schülerinnen als auch ehemalige Schüler und Schülerinnen anzog.

Die Veranstaltung begann mit der Eröffnung durch unseren Schulleiter Herrn Brumme, der die Gäste herzlich willkommen hieß und den Startschuss für einen Tag voller Spaß und Gemeinschaft gab.

Das Programm bot eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Altersgruppen. Die Band sorgte mit ihrer Musik für eine mitreißende Stimmung, während die Grundstufentänze die Bühne mit bezaubernden Momenten erfüllten. Für die Besucher gab es die Möglichkeit, sich beim Kinderschminken schminken zu lassen oder bei den Bastelstationen auszutoben.

Natürlich durften auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen. Pommes, Wurst und Maultaschenburger sorgten für zufriedene Gesichter und stärkten die Gäste für weitere Aktivitäten.

Besonders erfreulich war die rege Teilnahme sowohl von aktuellen Schülern und Schülerinnen als auch von ehemaligen Schülern und Schülerinnen, die das Fest zu einem echten Klassentreffen machten und alte Erinnerungen austauschten.

Ein besonderer Dank gilt allen Gästen und Helfern, die zum Gelingen des Schulfestes beigetragen haben. Ihre Unterstützung und Engagement haben dieses Fest zu einem wunderschönen Tag für die gesamte Schulgemeinschaft gemacht.

Bild zur Meldung: Schulfest 2024

Schulfest 2024 (07. 05. 2024)